Meine 'Seite

Mein Leben!!

 

es fing alles an als ich geboren wurde!!!!!

ich habe mir mit .. den arm gebrochen und mit ..noch einmal den arm gebrochen!!!!???

wo ich .. war hatte ich eine platzwunde am kopf weil ich vom fahrrad gefallen bin!!!!!(deshalb bin ich auch dumm ein bissle)

als ich in die schule kamm hatte ich noch keine freunde (scherz:D) aber wo ich endlich in die 5 Klasse kam da hatte ich einen freund!!!!(um genau zu sein 85 Freund xD)

jetzt bin ich in die 7 gekommen (zum 2. mal) und habe alle meine freunde die ich jetzt habe kennengelernt!!!!!!

Ihr denkt bestimmt ich bin bescheuert weil ich das auf schreibe aber ............da habt ihr recht:D:D